1. Mannschaft verteidigt Führung

Unsere 1. Mannschaft spielt in der Oberliga ganz vorn mit. In München/Karlsfeld hat sie nun sogar einen Bahnrekord aufgestellt. 
 
Am 4.10.2009 waren die Sportler aus der Vöhlinstadt mit ihrer ersten Mannschaft in München-Karlsfeld zu Gast, um ihr zweites Punktspiel zu bestreiten. Da der Heimspieltag zuvor in Illertissen gewonnen wurde, gab es hohe Anforderungen an die Mannschaft.

Das Ziel, den Tagessieg zu erringen, gingen die Illertisser vom Start weg erfolgreich an. Bereits nach der ersten von vier Runden, setzten sie sich an die Spitze und gaben die Führung auch bis zum Schluss nicht mehr ab. Im Endergebnis konnten die Illertisser Minigolfer mit 599 Schlägen einen neuen Bahnrekord aufstellen, welcher im Rundendurchschnitt einem Ergebnis von 24,96 Schlägen je Spieler gleichkommt. Mit der maximal möglichen Punktzahl gehen die Minigolfer in die Winterpause, um im kommenden Frühjahr die Tabellenführung in München-Feldmoching zu verteidigen.